Rund, bunt, schön und gut

Viele der Karten sind in meinem Dawandashop zu finden. Auf den Marktständen gibt es dann ein erweitertes Sortiment. Schau dich gern in Ruhe um, meist passe ich die Karten in Muster und Farbe der Jahreszeit oder dem Anlass an.

Karten für jeden Anlass

Die Motive der Karten zeichne ich per Hand und entwickle das Design am Computer weiter. Die  Zeichnungen werden mit Elementen aus meinen Fotografien ergänzt. Strukturen aus Wolken, Tautropfen oder Makros von Pflanzen werden mit Aquarelltechnik verwoben und ergeben ein reizvolles Miteinander.

 

300 g/m² Recyclingkarton Circle Offset White - ein matter, hochwertiger Karton aus 100 % Recycling-Papier. Sehr gut beschreibbar, mit passendem hellblauen Kuvert.

 

 




Familienalltag

Wie gut, dass man nicht wirklich weiß, wie Kinder unser Leben umkrempeln. An manchen Tagen hätten wir uns dagegen entschieden. Dabei war es eine verdammt gute Entscheidung und oft ist man einfach überwältigt von all den weltbesten Momenten, die uns das Leben mit Kindern beschert.

Du findest schonunglos ehrliche Einblicke in den Familienalltag, immer mit der wichtigen Prise Humor betrachtet.



Ganz von Hand

Mancher Anlass braucht einfach eine besondere Aufmerksamkeit oder die richtigen Worte. Und diese kommen in einer handgemachten Karte einfach noch mal besser zur Geltung.

 

Genähte Klappkarten

Die selbst fotografierten Motive werden auf kräftiges Papier gedruckt und aufgenäht. Die Enden sind verknotet. Klappkarte im gefalzten Endformat 14,8 mal 10,5 cm (DIN A6) mit passendem Kuvert.

 

Jede Klappkarte ist ein mit viel Liebe und Sorgfalt handgefertigtes Unikat. Es bleibt daher nicht aus, dass es minimale Abweichungen in Farbe und Form von den hier gezeigten Beispielen geben kann.