Individuelle Fotografien

Mit Gefühl für den richtigen Moment und der Begeisterung für ehrliche Fotografie ohne zehnfache Retusche. Für mich ist beim Fotografieren elementar, sich auf alle Eindrücke einzulassen und in den Augenblick zu versenken. Szenerien entwickeln und das beste Licht abpassen. Und vorallem mit viel Spaß miteinander am gewünschten Ergebnis zu arbeiten.

Die entstandenen Bilder verdienen es, im Anschluss entsprechend präsentiert zu werden. Als Poster, auf Leinwand, auf Alu-Dibond, Acrylglas, als Kalender, mit oder ohne Rahmen - alles ist machbar.


Gerne erstelle ich ein individuelles Angebot. Sprecht mich einfach an.

Werbefotografie

Auch Gegenstände und Produkte wollen ins richtige Licht gesetzt werden. Durch die Suche nach dem richtigen Setting und den passenden Details entstehen Bilder, die den Charakter eines Produktes unterstreichen und dessen Einizgartigkeit hervorheben.

 


Unterwegs

(Nicht nur) beim Fotografieren bin ich auf der Suche nach dem Besonderen im Gewöhnlichen, dem Unerwarteten im Alltäglichen. Den Blick auf die Feinheiten, die kleinen Schönheiten abseits des Sensationellen zu lenken, ist mir dabei wichtig. Denn überall warten die kleinen Schätze darauf, von uns entdeckt zu werden...


Menschen

Sehr gerne bin ich für Fotos draußen und in Bewegung. Dann gelingt es, einen Menschen oder einen Augenblick so zu zeigen, wie er ist und einzufangen, was ihn auszeichnet.


Collagen

Reizvolle Spannungsfelder entstehen bei der Kombination von Fotografien. Thematisch passend oder farblich stimmig werden die Fotos verknüpft und entwickeln so ganz neue Welten und Betrachtungsweisen.



Weitere Beispiele meiner Arbeiten gibt es hier:

paarberatung-freiraum.de

Kinderhaus-Lesum.de

Lerngestaltung-Meyer-Thal.de

Profil bei dasAuge.de

 Winterprogramm des ev. Bildungswerkes Bremen

 

Die oben abgebildeten Produkte sind auch hier zu finden:

www.delme-shop.de